Flos

Flos

Um seinen Kunden ein vielfältiges und facettenreiches Produktsortiment, das sich durch kreative Ideen und einzigartiges Design auszeichnet, bereitzustellen, sucht Flos beständig und konsequent die Zusammenarbeit mit den großen Namen der Designerszene. Heute besitzt das Unternehmen den Ruf einer weltbekannten, nahezu ikonengleichen Marke mit einer Vielzahl an unverwechselbaren Designklassikern, die zu den Meilensteinen der modernen Wohnraumbeleuchtung zählen. Neues im Bereich von Technik und Technologie und die Entwicklung und Anwendung innovativer Materialien gehen bei Flos Hand in Hand mit herausragendem Design und überraschender Formgebung. So produzierte Flos eine beeindruckende Leuchtenreihe auf Basis eines speziellen Kunststoffs, der auf beliebige Formen aufgesprüht wurde und dort transparent aushärtete. Durch die Verbindung von Modernität und Tradition, Funktionalität und Form, Technologie und Qualität entstehen regelmäßig neuartige Kreationen mit Grenzen überschreitender Wirkung.

8 Artikel


Für eine aktuelle Preisauskunft rufen Sie uns bitte unter +49 (0)89 660 788 90 an.